BERNHARDINER vom WERTACHTAL seit 1989
BERNHARDINER vom WERTACHTAL  seit 1989

Der kleine CARLO wurde am 01.09.2017 geboren , leider verstarb die Mama bei der Geburt und so wurden er und seine 5 Geschwister mit der Flasche großgezogen . Im Alter von 6 Wochen wurde bei einer Augenuntersuchung festgestellt das er wegen einer Seh-Nerv-Verkürzung blind ist . Auf der suche nach einem geeigneten Platz für ihn haben sich sehr viele Interesenten bei mir gemeldet die dem kleinen ein schönes Zuhause geben wollten , ich muß gestehen das ich überwältigt war wie viele Menschen es gibt die so einem doch etwas anderem Welpen ein schönes Leben ermöglichen wollten . Dafür Allen die sich bei mir gemeldet haben ein ganz herzliches Dankeschön ! DANKE auch dem Verein " Bernhardiner in Not " . Nach einiger bedenkzeit ist nun die Entscheidung gefallen , Carlo wird Mitte Dez. zu seiner Neuen Familie umziehen  und als Weggefährtin wird er eine liebe Berni-Hündin haben , das erste kennenlernen fand nun statt und war sehr liebevoll .

Nun ist der Tag des Abschiedes gekommen , Samstag früh "CARLO SIMBA" wird abgeholt , Frauchen und Herrchen werden freudig begrüßt , für den kl. der Beginn seines Neuen Lebensabschnittes , für hoffentlich viele Glückliche Jahre !

Ankunft im Neuen Zuause und der erste Tag mit großer Freundin "NALA"

So , nun ist der kl. Carlo seit zwei Wochen in seinem Zuhause und hier der erste Bericht von Frauchen Edith , er ist schon ein richtiger Frechdachs geworden und testet schon oft ob Tante Nala gute Nerven hat , die Nächte schläft er durch und meldet sich auch wenn er raus muß . Im Garten marschiert er drauf los als ob er sehen könnt , kraxelt ganz frech über die Steine und dann durch den Zaun aber Tante Nala passt auf und holt ihn wieder zurück , ein richtiger Schlingel aber auch ein Schmuser !

Wohlbehütet in Frauchens Armen kann mir an Silvester nichts passieren !

CARLOS erster Badetag ! Wie Frauchen berichtet , mutig wie immer und überhaupt nicht Wasserscheu
CARLO ist nun schon 9 Mon. alt
CARLO im Urlaub in Kroatien !
Carlo beim Wandern !
Mein Besuch bei CARLO , es ist so schön zu sehen was er für ein Liebevolles Zuhause hat ! An dieser Stelle nochmal Danke an seine Besitzer !
Auch den vielen Schnee findet CARLO klasse !
CARLO im März 2019
Mit so einer tollen Sonnenliege kann der Frühling kommen !
CARLO im Mai 2019
Sept. 19 , nun ist der Carlo 2 Jahre alt ! Carlo und Nala im Urlaub in Frankreich .
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Siglinde Rappold