BERNHARDINER vom WERTACHTAL seit 1989
BERNHARDINER vom WERTACHTAL  seit 1989
BENTLEY hat nun die weiteste Heimreise angetreten , er lebt nun in Dänemark
BRUNHILDE in ihrem Zuhause
BIJOU erkundet ihr neues Reich
BIJOU auf dem Weg in ihr Neues Zuhause
BENUR , heißt jetzt Pauli und hat sein Zuhause in Österreich
Nochmal BALOU , ein glückliches Hundekind !
BALOU , Zuhause !
Abschied von "BOJAN"
Boss Alois mit seinem großen Freund Isko Josef
Bommer RUFUS mit seinem Herrchen !
Der Tag des Abschied´s rückt immer näher
Wir unternehmen jetzt die ersten Ausflüge , natürlich unter Aufsicht von unserer Mama . Die Nächte verbringen wir allerdings wohlbehütet in Frauchens " Wohn-Hundezimmer "
Was ist denn das für ein Großer ? Unser Onkel "Weno" !
Ein Bild sagt mehr als tausend Wort ! Face mit der kl. Tochter seines Frauchens .

 Seit 1989 gibt es Bernhardiner vom Wertachtal. Bernis von uns leben nicht nur in ganz Deutschland sondern auch in Österreich, Schweiz, Italien und Belgien, wobei einige Fam. bereits schon dem zweiten oder dritten Berni von uns ein Schönes Zuhause geben .

Mein Wunsch an  Zukünftigen Berni-Besitzer , das sie ihren Bernhardiner als Kamerad und Familienmitglied sehen , in ihren Alltag mit einbeziehen  und ihn bei Problemen oder Krankheit nicht im Stich lassen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Siglinde Rappold