BERNHARDINER vom WERTACHTAL seit 1989
BERNHARDINER vom WERTACHTAL  seit 1989
FLASH an seinem 9 . Geburtstag
Senioren - Hündin ONYA , die gar nicht ausschaut wie eine Oma
CH-ASIA DES MONTAGNES DU JURA ist jetzt nach ihrem 3. Wurf im Ruhestand und genießt jetzt ihr Aufgaben als Oma !
CLARISA und FLASH , das Senioren-Paar !
FLASH genießt nun seinen Ruhestand !
HELENA 9 Jahre alt .
CLARISA an ihrem 11. Geburtstag !
GINA 9,5 Jahre
Oma CLARISA hatte Geburtstagsbesuch von Luis
Carlson 10 Jahre

Xaro v. Wertachtal , genannt "Paul" 11,5 Jahre

Meine CLARISA. Sie hat 3 Würfe und 2 Waisenkinder großgezogen . Aber auch im Ruhestand ist sie nicht auf dem Abstellgleis sondern darf ihr Rentnerdasein genießen .
OMA Clarisa u. OPA IKarus , zwei die sich sehr mochten und Jahrelang bis zum Tod von Ikarus unzertrennlich waren
HANNA , sie war die Chefin
Der liebe IKARUS , mit 10 jahren mußte er leider von einer kurzen schweren Krankheit erlöst werden .Er war die Ruhe selbst und seine Clarisa trauert sehr um ihn.
FARO, ein absoluter Traum-Bernhardiner ! Leider mußte er nach seinem 9.Geburtstag wegen einer kurzen schweren Erkrankung erlöst werden. In meinem Herzen wird er immer einen Platz haben.
Gerne erinnere ich mich an diesen großartigen Berny , IRONIMO v.Wertachtal geb. 7.7.1997 er wurde 9 Jahre alt wir haben sehr viel miteinander erlebt ! Eine seiner Töchter , CLARISA lebt bei mir und auch sie ist eine ganz tolle Vertreterin unserer Rasse !
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Siglinde Rappold